Mittwoch, 14. Juni 2017

Puste mal!


Kommentare:

  1. :-) hhhfffff hhhffffff hab ganz feste gepustet, damit sie sich auch dreht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    da musste aber noch guten Lungen haben, um dieses große Windrad in Bewegung zu setzen. Oder wir müssen uns alle zusammentun und es auf Kommando machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich helfe auch mit pusten :-))
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tigerle, ich puste mit.
    Das Windrad passt gut zu deinem Outfit.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. pffffffffffffff....pfffffffffffffffffffff....ne, ich passe lieber auf, hinterher bekommst du noch einen Zug ;-)))

    Wow, was für ein riesiges Windrad. In der Grösse habe ich sowas noch nie gesehen, aber würde mir gefallen^^

    Viele Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. So ich hol jetzt mal tief Luft und *pfffffffff* und noch einmal *pfffffff* gut so :-)
    Das Windrad würde sich gut in unserem Garten machen...toll

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!