Mittwoch, 7. Juni 2017

TASCHismus


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    an der Krankheit leide ich jedenfalls nicht. Mir ist das Tragen von diversen Taschen schon immer ein Greul gewesen. Auch als Nichtautobesitzer beschränke ich das auf ein Minimum. Lieber gehe ich dann zweimal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    von dieser Krankheit bin ich Gottseidank bisher verschont geblieben, meine Taschensammlung hält sich in Grenzen.
    Aber wie ich sehe, Du bist von dem Virus befallen ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    wenn ich eine besondere Tasche sehe, dann muss sie her. Dabei
    brauche ich sie gar nicht mehr. Ich habe doch genug.
    Eine beeindruckende Zeichnung.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch nicht wirklich davon befallen, habe zwar einige Taschen, schleppe aber meist immer den gleichen Lieblings-Beutel mit mir rum, weil er so schön praktisch ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!