Dienstag, 18. Juli 2017

"Putzig"


Kommentare:

  1. Warst du wieder viel zu schnell! (Kann mir nicht passieren, ich bin eine "Haushaltsschnecke" ;o) )

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Lach...... dann mach ich beim nächsten Putzen am besten ganz ganz langsam
    :-))

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. den Trick musst du mir mal verraten ;-)

    lieber Gruß vom Specht :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. *rofl*....der ist superklasse!!!! Den werde ich mir mal "malen" und rahmen. Vielleicht auch für den Rastro ;-))))

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial, vielleicht werde ich da ja auch mal geblitzt. *g*

    Lieben Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!