Mittwoch, 5. Juli 2017

Ich bin fertig mit dem Herstellen der Gewinne!

Gestern habe ich letzte Handgriffe angelegt für die Losgeschenke und sie dann alle fotografiert. Ihr wollt schon mal gucken? ;-) 
Dann bitteschön:

Sorry, doch für was hat man schließlich den "Predator"? ;-))))

(ich meine den Kunstfilter)

Bis Freitag ist ja nicht mehr lange, dann dürft Ihr in den Lostopf,

denn:

(wer es noch nicht weiß) 

 

... und das war daaamaaaals mein allererster Eintrag:


Lauter Siebener, seht Ihr's? ;-)

Kommentare:

  1. Ha, ich könnte ja jetzt mal was versuchen, aber neee...mache ich nicht. Ich lasse mich überraschen was wir am Freitag alles sehen werden ;-)

    Du hast dich jedenfalls primal eingewurschtelt und bist super per Du mit dir. Ohne dich würde mir was fehlen.

    War das übrigens Absicht oder Zufall mit den Siebener?

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, 10 Jahre, liebe Rita,
    eine lange Zeit...und toll gefüllt hast du diese Blogjahre...ein paar Jährchen lese ich ja auch schon mit,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....so ein netter, erster Blogpost! :-)
    Freue mich auf Freitag....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!