Donnerstag, 27. Juli 2017

Kunstleder-Täschlein mit "Designergriff"

Frl. Z.  hatte ja neulich Geburtstag und dazu fertigte ich dieses kleine Täschlein an. Gefüttert ist das Ganze mit "altem"  Stoff, der mal Bettwäsche war. Der Griff ist ein Möbelgriff, den ich anschraubte. Damit am Stoff und Leder nichts ausreißen kann, benutzte ich natürlich eine Unterlegscheibe! Und daß Prinzessinnen Krönchen brauchen, ist ja auch klar! ;-)

Kommentare:

  1. Wow...das ist ja auch ein niedliches Täschchen. Könnte ich mir ein/zwei Nummern grösser auch sehr gut vorstellen. Echt ein Desigerstück und Frl. Z. hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    Übrigens habe ich den Schmetterling schon "auffliegen" lassen ;-) Er hat mich inspiriert eine Jeans umzugestalten und aufzuhübschen. Werde mal Fotos davon machen^^

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das Täschchen. Eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh.. richtig schick - da hat sich die Zuckerschnute bestimmt ganz doll drüber gefreut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das schön :-))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!