Sonntag, 23. Juli 2017

"Oh-my-deer"-Kissen


Die Woche ist es fertig geworden. Wieder aus Resten gehäkelt und drei Sticker aufgenäht. Ich habe es "Frau Krabbe" geschenkt. Ich glaube, sie mag es! Ich konnte es spüren! ;-)

Kommentare:

  1. Das würde mir auf jeden Fall gefallen, liebe Rita. Ich werden mal aus meinen ganzen Resten Puppenkleidung häkeln und stricken.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na, das lässt sich ja denken, schon allein die Farben und dann noch rosa und das Reh sowie lecker Eisbecher ;-)

    Klasse gemacht liebe Tiger.

    Viele Sonntagsknuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das Kissen schaut gemütlich und kuschlig aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh my dear Tiger,

    eine wunderbare genadelte Patchworkarbeit und der deer ist klasse!

    Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!