Samstag, 1. Juli 2017

Spirulina-Alge - irgendwie schlumpfig ;-)



Mir war das neu. Ja, was man so alles entdeckt, gelt!? ;) Mein Leben ist halt bunt. ;-)

Kommentare:

  1. Den Namen schon irgendwo mal gehört bin ich über die Farbe doch auch verwundert. Im Ganzen ist mir der Gebrauch aber auch neu, und ich danke dir dass ich wieder etwas lernen konnte.

    Tolles Wochenende liebe Tiger und viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Und wie hat´s geschmeckt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich nun auch wonach schmeckt das natürlich gefärbte blaue eis ????

    Das knalblau gefärbte, welches meinen Kinder früher mal haben wollten, schmeckte meiner Meinung nach nach Plastik, also total künstlich

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr möchtet wissen wie es geschmeckt hat? Ich sag mal es schmeckte mir "ziemlich neutral", also irgendwie nicht hervorstechend nach etwas bestimmtem. Es war mild, vielleicht ein kleiiiin wenig wie Vanille, nicht unangenehm, aber dennoch ist es hauptsächlich die Farbe, die auffällt. Das ist nur _meine_ Meinung. Probiert es sicherheitshalber selbst mal! 🍦
    :-)
    Ich mach das evtl.auch noch mal, vielleicht ändert sich an meiner Meinung was. Das kann aber höchstens geringfügig sein! Jetzt wißt Ihr aber Bescheid!? ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. gibt es am 7.7.17 bei dir zufällig blaues Eis? Ich bestelle schon mal eine Kugel ...

    Eisknuddel vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!