Montag, 3. Juli 2017

Voranzeige

Ich bin drum schon eine Zeit lang am Werkeln, ✂️ 🔨 🔧  🔩 🔪 🔥 🔍

denn ich feiere das natürlich mit Euch! 🎉🎈 🎉 🎈 🎉 🎈

Und es wird eine Verlosung geben!
🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁


Kommentare:

  1. Wow, schon 10!

    Am 7.7.77 machte ich meinen Fadenschwimmer, oder wie man das schreibt.

    Nana

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit, wo ist sie hin?

    Oh, auch tolles Datum! Aber wir schwimmen doch _immer_ in Fäden! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ...und davon kennen wir uns sogar schon ein Jahr und gute drei Monate sogar real♥ Ich bin so froh dich hier kennengelernt zu haben und hoffe auf noch viele Bloggerjahre sowie eventuelles Cortado-Schlürfen ;-))))

    Verschwinde jetzt raus....Pinsel schwingen. Bald dann mal neue Fotos von all den Arbeiten *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥, liebe Nova, und ich freue mich auf die Pinselschwingundarbeitsbilder!

      Löschen
  4. oh - da bin ich aber gespannt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! ;-)
      Nee, ist jetzt alles fertig geworden. War fleißig! ;-))

      Löschen
  5. Cool! Hibbel- hibbel....da bin ich ja mal gespannt! 10 Jahre sind schon echt lange!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...macht mir immer noch Spaß, muß aber zeitlich im Rahmen bleiben

      Löschen
  6. Boah ... tatsächlich schon sieben Jahre? meine Güte wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir weiter viel Spaß bei den Vorbereitungen - und dann am 7.7.17 (was für eine tolle Zahl!)eine super Party :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. äh ... die vielen Siebener haben mich ganz durcheinander gebracht. Es sind ja schon 10 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    tztztztz ... entschuldigung ... von deinem Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! Nix Entschuldigung! ;)
      Könnte von mir sein.

      Löschen
  8. Moin liebe Rita,
    nur mal so beim Kaffee schlürfen eine kleine Blogrunde gedreht und schon stolper ich über DIESEN Post :-)
    WOW das ist eine sehr lange Zeit, so lange beehrst Du schon die Bloggerwelt mit Deinem TOLLEN Post's.
    Na da bin ich mal gespannt was Du für eine Party vorbereiten wirst...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damals war ich noch ganz alleine damit.

      Löschen
  9. Ich lese das schon seit ein paar Tagen und hatte gehofft, dass du dazu etwas schreibst. Ganz schön lange bloggst du schon.
    Wenn ich zuhause sein sollte, dann komme ich zum Gratulieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uih, große Ereignisse stehen an! Na, dann bin ich ja gespannt auf die Party :-)))
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat jemand was von Party gesagt?

      ;-)))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!