Mittwoch, 19. Juli 2017

Wiesengruß

Ausnahmsweise habe ich beim letzten Spaziergang mal ein Sträußlein gepflückt. Und die Kids machten dazu Seifenblasen, damit Ihr hier einen schönen Blümchengruß ;-) bekommt.

Kommentare:

  1. Haste klasse gemacht liebe Tiger....ich müsste auch mal los, aber ob ich viel finde wage ich zu bezweifeln. Ist alles so trocken hier ;-(

    Liebe Grüssle zurück und lasst euch drücken

    Saludos y besitos ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wiesenblumenstrauß sieht richtig richtig gut aus, den würde ich mir so auch in die Vase stellen.


    .... und vielen Dank für das Überraschungspaket - ich hab mich riesig gefreut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wo doch neulich Deine Reste beim Puppenbestricken alle waren (ich las es im Blog), mußte ich Dir doch paar Knäuel von meinen Resten abgeben. ;-) Ich krieg die eh nie alle.


      Löschen
  3. So schön. Erinnert mich an meine Kindheit, als ich meiner Oma jeden Tag so einen Strauß von der Wiese gepflückt habe. Sie halten ja nicht lange.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Ein wunderschönes Sträusschen und super toll in Szene gesetzt, danke schön für deinen lieben Besuch bei mir
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!