Dienstag, 8. August 2017

Auch noch von gestern...

Cochem an der Mosel
1) Deko an einem Schnitzelrestaurant
2) Malereien im Wendelgang eines Türmchens an der Brücke
3) Am Landesteg des Fahrgastschiffes "Moselprinzessin", mit meiner Freundin Möve Möllanie
4) Blick von der Brücke zu einigen Kreuzfahrtschiffen
5) Marktplatz mit Turm der Martinskirche
6) Moselblick zur Reichsburg

Kommentare:

  1. Oh schön....muss meinen Mann mal überreden....da könnten wir auch mal hin reisen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, das Schwein ist schon grün vor Angst, dass es gleich in der Pfanne landet ;-)...schöne Bilder, liebe Rita, von dieser schönen Stadt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Schwein würde nicht so grinsen wenn es wüsste das es im Original auf der Planscha landen würde, gell *gg* Schaut alles sehr schön aus liebe Tiger.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!