Montag, 14. August 2017

Das zweite Mal insgesamt ...

... waren wir nun "auf Madagaskar". Diese besondere Insel hat große Vorteile, wenn das Wetter mal nicht so "geschmeidisch" ist und man nicht auf den "Draußen"-Spielplatz kann, weil es geregnet hat.

Unser 😀Madagaskarbesuch fand am vergangenen Freitag statt.

Die Bilder sind selbsterklärend:

Das Bild von mir hat Fräulein Zuckerschnute gemacht, weil sie die Funkelpunkte (Laser) so toll an Omas neuer Bluse fand. ;-)
.... und
natürlich gibt es noch viel mehr dort, aber es war an dem Tag so voll, daß ich zu mehr keine Lust hatte, also fotografiermäßig gesehen natürlich nur! Denn ansonsten hatte ich großes Vergnügen! Was man da so alles Lustiges an Situationskomik mit den vielen lieben Kleinen erlebt, ist nämlich oberköstlichst!
;-))))

Kommentare:

  1. ...was sind sie doch groß geworden, liebe Rita,
    die beiden Kleinen...und fröhlich beim Spielen und Toben...so muß das sein,

    liebe Grüße an die Funkeloma
    von der Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Indoorwelten klasse und kann es mir auch sehr gut vorstellen wieviel Spaß ihr hattet. Einfach nur schön ein Kinderlachen zu hören und zu sehen. Mir geht dabei immer das Herz auf weil es von den Kleinen noch so von Herzen kommt.

    Tollen Wochenstart und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man schon nicht draußen toben kann, weil einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, dann hebt man halt kurz ab und fliegt nach Madagaskar.
    Das sieht nach gelungenen und viel Freude bereiteten Stunden in dem schönen Land aus.
    Ich kann Nova nur zustimmen, die Kleinen schenken uns so viel Freude mit ihrer Unkompliziertheit, ihrem echten Lachen, es ist einfach ansteckend.

    Vielen Dank für den schönen post, die tollen Fotos und ja, Omas Bluse mit Funkelpunkten ist einfach topp! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Funkelpunkte hättest du mitnehmen sollen, sehen gut aus auf der Bluse.
    Zuckerschnute scheint recht talentiert als Fotografin zu sein - sehr schönes Foto von Dir!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. so ein Indoorspielplatz ist was tolles

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr wieder, mit Euren Fernreisen! ;-)
    Ja....die Kinder lieben es....ich persönlich bin fast ein bisserl froh, dass meine schon aus diesem Indoor-Spielplatz-Alter raus sind.....habe auch einige male die Tage dort verbracht...nur - bei schlechtem Wetter ist man da fast zertreten worden....
    Groß sind die beiden geworden!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. so ein Madagaskabesuch hat was :-)
    und Fräulein Zuckerschnute hat Fotografiertalent :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!