Mittwoch, 23. August 2017

Durch Gisi angeregt ...

zeige ich Euch heute auch mal "_unsere_" Einhorn-Apotheke:


Zwischen den Einhörnern befindet sich das Wappen von Bad Kreuznach, sowohl auf dem schmiedeeisernen Gestell des Außenschildes als auch auf dem vorletzten Bild, welches ich im Inneren der Apotheke gemacht habe (ich fragte natürlich!). Und auf dem letzten Bild (bzgl.der Apotheke) sieht man die Wetterstation im Vorbau des Ausgangs.

*
*
*
*
*
*
*
*
*

 Aber ich habe auch noch paar andere Einhörner auf Lager, damit es sich lohnt und das Thema "Einhorn" für mich dann abgeschlossen ist. ;-))))





Kommentare:

  1. OK....nen Sattel hab ich ja aber verdammig noch mal wo bekomme ich jetzt das Einhorn her *gg* So so, da hat dich nun auch die "Einhornmanie" erfasst ;-))) Schon als Kind auch eine Begeisterung für Pferde gehabt waren es aber irgendwie nie Einhörner, vielleicht aber auch weil die da noch nicht so zahlreich zu sehen waren. Für Frl. Zuckerschnute müsste es doch auch mit ein Lieblingstier sein, gell, gerade so in rosa^^

    Schöne Apotheke und tolles Gestell. So alt schon kann man nur die Daumen drücken wenn sie noch weitere Generationen "überlebt".

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele Knuddelgrüssle rüber

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich schmunzeln, denn in dem Dorf, in dem ich geboren wurde, da gibt es auch eine Einhornapotheke.
    Deine anderen Einhörner gefallen mir auch super. Die Enkelmädchen würden die rosa Einhörner bestimmt gerne mitnehmen, zumindest die zwei kleineren :-)

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh...ich bin entzückt!!!! So ein schöner Post! Wunderbar ist der Spruch mit dem "flauschig" ......muss ich mir merken! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich super süß. Einhornmania ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh - so viele schöne Einhörner :-)
    Ich will auch eine Einhornapotheke ;-)))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!