Sonntag, 20. August 2017

Etwas "Heavy Metal" ...

... reiche ich noch nach. Es ist ebenfalls vom Hambacher Schloß, von dem ich neulich postete. Ihr wißt ja, ich mag Massivmetallenes! Habt Ihr schon eine Ahnung, zu was dieses Teil gehören könnte? Die Auflösung (ganz am Ende) und noch mehr Teile davon folgen nun:

Kommentare:

  1. Sofort hätte ich es nicht erkannt. Um so toller es auch aus so vielen Winkeln sehen zu können. Bei sowas denke ich immer an die damaligen Menschen, die Arbeit und wie die wohl reagieren würden wenn sie nochmal in die heutige Zeit kommen könnten...Ich glaube die würden an Hexerei denken^^

    Viele liebe Sonntagsknuddelgrüssle (^_^)"♥

    AntwortenLöschen
  2. Wozu diese Feder jetzt gehörte, das hätte ich so nicht erkannt und konnte mich an diese Presse im Hambacher Schloss erst auch nicht erinnern.
    Das waren seinerzeit noch ganz andere Zeiten, aber die Menschen wussten sich schon zu helfen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dem Tiger einen feinen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. .... nun hab ich doch glatt am Sonntag morgen was neues gelernt. Ohne deinen Fotos wäre ich nicht drauf gekommen wozu die Feder gehört.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!