Donnerstag, 10. August 2017

Futterneid

Kommentare:

  1. Platz ist in der kleinsten Hütte. Würd' ja sagen, hier ist auf jeden Fall Platz für zwei :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...wie war das noch? Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Vielleicht hättest du nur noch ein wenig abwarten müssen *gg*

    Toller Schnappschuss und klasse Worte☼

    Viele Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eben wie im wirklichen Leben, liebe Rita. Es gibt immer welche, die sich aufspielen. Einfach ignorieren, würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hört das Streiten aus.... da ist noch für mehr Bienen platz , nicht nur für 2

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...och da ist doch Platz für Beide, liebe Rita,
    und genügend Futter für eine Zeit auch...schön, wie sie sich an den Quellen versammeln...bei uns heute weniger oder ich sehe sie nicht, denn ich gehe bei dem Regen nicht unnötig raus ;-),

    dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Köstliches Geplänkel! :-)
    Tja, so ist das, da gibt es immer welche, die sich aufspielen müssen. *g*
    Heut nix Bienis unterwegs, es regnet, da kommt diese Sonne hier gerade recht. :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Aber, aber. Nur nicht meckern. Es ist genug für ALLE da. :-)))
    Sonnenblumen kommen Samstag bei mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. grins... hier Regenwurmwettrennen bestaunen:-))
    ich ertrage sehr viel, aber wenn die Kleine meint sie müsse die noch streicheln oder sogar noch ein Küsschen geben... puuuuuuh,
    ja da sieht man die Welt ganz anders, bäng.

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entli, ich schmeiß mich hier weg vor Lachen, stell mir Deine Süße grad bildlich vor beim Regenwurmküssen.
      Neee, odder? ;-))))))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!