Donnerstag, 3. August 2017

Hund und Herz

Gestern: Der Abendhimmel über Tigerhausen.

Kommentare:

  1. Man könnte auch eine traurige Stimmung sehen....ein Wolkengesicht das traurig nach unten auf eine verlorengegangene Liebe schaut ;-)

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sogar ein Rassehund und das Herz eindeutig. Bei Auutofahrten schaue ich mir gerne Wolkenformationen an, denn so normal kann es sein, dass ich mal irgendwo gegenlaufe :-)

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe den kleinen grauen Wolkenhund imd das leuchtende Herz in den Bäumen :-) ja auch in den Wolken und Bäumen spielt sich viel Leben ab :-)))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!