Samstag, 12. August 2017

Feldbahnmuseum Guldental

Wir besuchten es am vergangenen Sonntag. Mehr Bilder dazu bei Gelegenheit!
Das Wetter war toll, das sieht man ja an Fräulein Zuckerschnutes Gutelaunetänzchen ;-)))
Euch auch einen gutgelaunten Samstag!

Kommentare:

  1. Was für ein knuffiges Bild. Hast du Fräulein Zuckerschnute aber auch genau im richtigen Moment abgelichtet!!

    Wünsche auch dir bzw. euch ein gutgelaunten Samstag und sende ganz liebe Knuddelgrüssle rüber

    N☼va (heute wohl auf der Romeria im Ort zu finden)

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude über den Ausflug sieht man der Zuckerschnute richtig an

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. na da wären wir sofort dabei gewesen:-)

    toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia, da mußte ich auch gleich dran denken, als Du mir das "Ausflugsbild" schicktest. ;-)

      Löschen
  4. Fräulein Zuckerschnute ist aber fix bei der Sache....eben immer In Bewegung, wie es für Kinder üblich ist.
    Die Werbung bei WP sehen wir fast alle nicht, da wir angemeldet sind, aber wer nicht dort angemeldet ist, sieht die Werbung und das ist schon ziemlich lange so, können wir auch nichts gegen machen.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal Danke für Deine Info, Mathilda!

      Löschen
  5. Ich freue mich schon auf weitere Bilder, denn das war bestimmt ein großartiges Erlebnis und nicht nur für Frl. Zuckerschnute, die einfach nur allerliebst dreinschaut und herumhüpft. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, ich hatte ja aus Versehen "Kleinbahnmuseum" als Überschrift, das war falsch! Wahrscheinlich war das wieder mal die Worterkennung ;-(
    Es mußte richtig heißen: Feldbahnmuseum. Ich habe es geändert.

    Lieben Dank, daß Ihr vorbeigehuscht ;-) kamt!

    Morgen gibt es bereits die Fortsetzung mit viiielen weiteren Feldbahnmuseumsbildern! ;-) Bin gerade dabei, das vorzubereiten.

    Später eine gute Nacht!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. na bei solchen interessanten Ausflugszielen muss man ja vor Freude Tanzen :-)
    Ein schönes Foto :-))

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Sie hat Recht, die kleine Zuckerschnute, das sie vor Freude ein Tänzchen macht. Bei uns Erwachsenen würde das ein wenig komisch aussehen gell.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!