Montag, 28. August 2017

Luftige Kleidung ...

ist angesagt! ;-) Denn es soll wieder ein warmer Tag werden. Diese mit handgearbeitetem, sehr luftigem Röckchen bekleidete Dame sah ich am vergangenen Samstag in Bingen.
Nun wünsche ich Euch einen schwitzarmen Montag!

Kommentare:

  1. Das ist lustig, solche Dinge an Skulpturen lässt man sich gern mal gefallen.

    Na, dann hol dir auch schon mal dein Röckchen raus wenn es wieder so warm wird. Hier hat es sich Gott sei Dank jetzt in der Nacht abgekühlt, aber tagsüber auch noch so schwül aber bedeckt kam nix von dem angekündigten Regen runter.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke viele Knuddelgrüssle rüber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    hihi das sieht ja lustig aus. Haste wieder super Tigeraugen gehabt!

    Bei uns ist es seit ein paar Tagen schön warm, am Wochenende haben die Enkel im See gebadet und es soll noch ein paar Tage so bleiben.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!