Montag, 7. August 2017

Mein Post kommt heute recht spät, ...

... das hat einen Grund: Ich war unterwegs mit Herrn Brummel, der mich an die Mosel entführte. Das Bild zeigt eine bekannte Figur von dort, die "Schwarze Katz", die hier in einem Kreisel in Zell steht. Dabei heißt es doch "Don't drink and Drive!" Nicht, daß sie da die Autofahrer verleitet, oh weh. ;-)

Kommentare:

  1. Hola liebe Rita....das ist ja mal eine positive und schöne Entführung. Sowas gefällt mir auch, und wenn man dann noch solch witzige Skulpturen sieht dann hat sich die Fahrt schon gelohnt, gell^^ Gefällt mir wenn die Kreisel so schön hergerichtet werden, und die Katz hat bestimmt eine Apfelschorle im Glas ;-)))

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Brummel sagt " Nein, nein, das ist natürlich eine TRAUBENsaftschorle!" ;-)

      Löschen
  2. Die Katze kenne ich noch nicht, ich war lange nicht mehr an der Mosel. Die ist ja leider auch nicht ganz nah dran an Solingen, aber es wäre mal wieder einen Ausflug wert. Als wir letztens in Bad Neuenahr waren, sind wir durchs Ahrtal gefahren, da ist es landschaftlich auch sehr schön. Noch schöner wird es dann im Herbst, wenn die blätter bunt sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!