Dienstag, 8. August 2017

Soooo gefreut!

Eben noch auf Spechts Staffelei und *schwupps* in Tigers Briefkasten. Das Gemälde, welches Trollspecht gerade noch im Blog gezeigt hatte, -oh, welch Wunder!- wanderte nach Tigerhausen. Ich bin unterwegs am Handy, habe mir jedoch die Post von heute morgen in die Tasche gesteckt und bin nun beim Auspacken in einem Café hocherfreut, sodaß ich das gleich der Bloggergemeinde mitteilen muß! ;-)
Und die Rückseite der Gemäldekarte ist auch ganz niedlich mit den gezeichneten Figürchen. Typisch Trollspecht, einfach nur köstlich!!!! ;-)))
Trollspecht, ganz ganz lieben Dank für diese schöne Überraschung! ♥️

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirkliche Überraschung, liebe Rita. Da kann ich Deine Freude verstehen. So schöne Post hat man nicht alle Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Tiger, da freue ich mich für dich mit. Nicht nur die Gemäldekarte ist klasse, auch die Figuren die ich auch immer wieder so mag. Trollspecht hat es echt drauf, gell.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. jetzt musste ich selber gerade grinsen, wie ich hier auf dem Bildschirm meinen Specht gesehen habe *g*.
    Ich freue mich sehr dass die kleine Überraschung gelungen ist :-)

    herzliche Grüße von deinem Specht :-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!