Samstag, 26. August 2017

Was ist das?

Früher war so etwas ein "Tigerklick" und es hieß dann:
"Rate mal was kann dies sein,
zur Lösung klick ins Bild hinein."

Heutzutage blogge ich aber (sehr oft) mit dem Handy,
da kriege ich das Verlinken nicht hin, bzw. ist mir viel zu fummelig! ;-(

Drum muß es jetzt ohne Klicken gehen, und dann heißt das:

Was kann dies sein, rat' nun mal munter,
zur Lösung scrollst Du einfach runter! ;-)


?

*
*
*
*
*
*
*


Kommentare:

  1. Ha, beim ersten Bild eine Blume gesehen hat es beim zweiten Bild gleich klick gemacht^^ Yammi kann ich da nur sagen...ich liebe sie und bekomme sie hier nur gefroren oder halt überteuert. In CDN habe ich sie oberhalb vom Grundstück immer so wegnaschen können (Wilde). Würde ich mir hier auch wünschen...oder Muffins von machen *doppeltyammi*

    Klasse gehalten von Rotjäckchen; hoffe mal Rolf und Pedro haben auch ein Stück abbekommen *gg*

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und knuddel dich ganz dolle

    Grüssle (^_^)"♥

    AntwortenLöschen
  2. äh ... ist das tatächlich eine Blaubeere?
    Also wenn ich nicht Novas Kommentar gelesen hätte ... neeee ... ich wäre nicht darauf gekommen. Ich hätte an einen schönen Knopf gedacht ;-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!