Dienstag, 1. August 2017

Wilde Gebilde

Sieht das nicht hammermäßig aus:
   ?

Wollt Ihr mal raten, was das ist? Ich wette, Ihr kommt nicht drauf! ;-)

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht es! Ich musste dabei an diese eine Art Pilze denken, sorry wenn ich den Namen nicht behalten habe. Zumindest habe ich noch ein Bild vor Augen wo solche Pilze auch so niedlich emporstehen.

    Kann natürlich gut sein dass ich falsch liege, aber meine Assoziation bleibt bestehen ;-))

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, vielleicht stark vergrößerter Schimmelpilz? Oder die Staubgefäße irgendeiner Blüte?
    Habe keine Ahnung, aber davon jede Menge!
    Ich warte mal gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße
    Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Sehen aus wie Halimasch, sind aber bestimmt Tropfen von irgendwas, was dann wabernd zum Boden fällt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ein wenig so aus wie bei diese Blubberlampen, die es in den 70er gab.
    Aber ich denke auch, es ist irgend ein Pilz der sich da entwickelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Pilze.....denke ich ?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!