Freitag, 29. September 2017

Einfach einen "Herbstsalat" gemacht, ...

habe ich auf die Schnelle, da wir die Enkel zum Essen hatten! Denn die Zeit war nur sehr kurz bemessen und der Hunger dafür aber groß! ;-)
Ich hatte noch gegrillten Kürbis vom Sonntag im Kühlschrank, den ich geschnippelt dann zusammen mit gegarten Pilzen, etwas gekochtem Kritaraki und frischem grünem Salat anmachte, und zwar mit einer leichten Joghurtsoße. Meine "Esser" ;-) waren ganz angetan. Seht Ihr wie sie nach den Pilzlein angeln? 😁

Kommentare:

  1. *hihi*...das hätte ich wohl auch gemacht ;-)) Schaut wieder einmal lecker aus und wie ich immer sage: das Einfache, Schnelle sowie Zusammengesuchte (ach ne RumFort war der Name ;-))) ) ist doch meist das Beste. Ehrlich gesagt ist mir sowas wirklich dreimal lieber als so ein ChiChi wo sich die Gemüse und Co auf dem Teller verlieren.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Rita,
    hmm lecker sieht es aus und wie man sieht...geschmeckt hat es auch.
    Eine tolle Idee.. weiß nämlich noch nicht was ich heute Mittag für den kleinen Hunger zwischendurch kochen soll.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle, der Salat war bestimmt superlecker.
    Es ist immer gut, wenn man etwas im Kühlschrank hat.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste mal planst Du mich einfach mit ein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Mit Kreativität entsteht aus Resten ein Gourmet-Essen. Wow, das sieht echt lecker aus und wie man sieht, mundet es deinen kleinen Pilzexperten ganz ausgezeichnet.
    Ein wenig wundert es mich allerdings, dass die beiden Pilze essen, nicht alle Kinder in ihrem Alter mögen sie.
    Aber.....bei der Tiger-Oma geht das ja gar nicht anders, sie hat sie früh an die Köstlichkeiten herangeführt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!