Samstag, 30. September 2017

Tiger hat umdekoriert! ;-)

Die Bäumchen hatte Rosina vor Jahren gemacht, der Holzpilz links war mal von einem Handwerkermarkt,  das Duo links neben dem Fliegenpilz ist Eigenbau, genau wie der Amanita rubescens (rechts, der große). Die Schopftintlingsgruppe ist vom Kreuznacher Jahrmarkt. Die Wurzel in der Mitte fand ich im Wald und sägte sie so ab, daß ich sie umgekehrt wie einen Baum aufstellen kann, Ihr seht es!

Und gestern hat Herr Süßfrosch dann auch die saisonale Deko von der Tigerschmiede ausgetauscht. Er achtet da ganz aufmerksam drauf 😁, daß es immer aktuell ist. Zeige ich Euch dann morgen!🍄


Kommentare:

  1. Klasse umgestaltet und passt ja auch perfekt in dein "Revier" ;-)) Bin ich mal gespannt was sich Herr Sußfrosch hat einfallen lassen, auch wieder so niedlich wie er darauf achtet...aber sollte einen nicht wundern ♥

    Habt ein tolles Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, diesmal nicht "einfallen lassen" , sondern es ist ja eine fertige, ältere, von mir hergestellte Deko für die Goldschmiede des Tigers in miniatürlich. Wirst es dann ja sehen. ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Rita,
    schön sieht es aus, richtig herbstlich :-)
    Na da bin ich mal gespannt was Herr Süßfrosch so dekoriert hat... kreativ ist er ja.

    Ich hab gestern auch den Herbst als Deko einläuten lassen, man kann ja nicht ewig auf Sommer dekorieren. Und weißte was... ich hab gestern schon Weihnachtsdeko im Baumarkt gesehen... es sind nur noch 85 Tage bis Heiligabend... HILFE

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schrecklich, die Weihnachtsdekoration und die Spekulatius so früh zu sehen.

      Löschen
  3. Schön sieht´s aus. Ein schönes Wochenende wünscht Rela

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!