Sonntag, 17. Dezember 2017

30 % Rabatt bei Traudels Trödel!

.....

Ihr seht, Nana fragte danach. Drum heute drei Bildchen von Traudels Trödel beim Weihnachtsverkauf:


Vielleicht noch paar Stöffchen für's Hobby? Die sind jedenfalls gut abgehangen! 😂

Seht Ihr die Truhe? Oben links!

Wir wünschen Euch gute Einkäufe! ;-)

(Wer mehr sehen möchte, darf im Miniaturenblog nachsehen! Zu erreichen hier in der Sidebar rechts)

Kommentare:

  1. Och männo...und ich kann nicht vorbeikommen um richtig zu stöbern und vielleicht was zu ergattern ;-)) Na, da sollte ich doch mal Pedro einspannen *rofl*

    toll gemacht liebe Tiger, einfach zu herzig wie dekoriert wird, wobei mir einfällt...war Herr Süßfrosch denn im anderen Geschäft auch schon wieder tätig?

    Tollen sowie entspannten dritten Advent und viele Knuddelgrüssle♥






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      Pedro ...
      der durfte heute übrigens mit, siehst ihn morgen im Blog!;-)

      Löschen
  2. Ach, und an alle Leser die noch nichts oder nicht viel davon gesehen haben:

    KLICKS rechts in der Sidebar, die Dinge sind soooo toll sowie liebevoll gemacht!!!

    Es lohnt sich

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr!!! Die Einblicke in diese kleine Welt sind so unglaublich echt irgendwie, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich zum Glück angestupst! ;-)

      Löschen
  4. Ach, wie schön. Ich kannn gar nicht alles auf einen Blick erfassen. In den Laden muß man mehrmals eintreten, um alles zu finden. Ich bin ja so sehr angetan, weil ich sowas auch sehr mag. Kennst du den Roman " Die Magie der kleinen Dinge" . Da geht es u.a. auch um ein Puppenhaus. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kenne ich nicht. Sollte ich es lesen? Muß mich mal schlau machen.
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!