Sonntag, 14. Januar 2018

Kleiner Gruß


Kommentare:

  1. Blumig kann man bei dem Einheitsgrau vor dem Fenster gut gebrauchen.
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Tiger, den wünsche ich euch auch von ♥en und sende viele Knuddelgrüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hach vielen Dank. Etwas Farbe tut gut...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ebenso. Es scheint die Sonne und mich zieht es raus. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Rita. Ich hoffe, der Sonntag war bis jetzt schön und ich wünsche Dir, dass der Rest auch noch so wird.

    Meine Liebe, mit dem Runterschauen ist das so eine Sache. Ich musste schon für das Fotografieren der Baumpilze richtig in die Knie gehen. Aber ich verspreche Dir, wenn ich das nächste Mal raus, versuche ich zumindest mal von unten zu fotografieren. Vielleicht wird es ja was.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, ich kann die Hyazinthe riechen, liebe Rita,
    oder ist das die hier an meinem Schreibtisch ;-),

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Und das Blumige duftet auch bestimmt! :-)

    Tut einfach gut, etwas Farbe in der guten Stube zu haben, gell? Obwohl...hurra, heute kam doch noch die Sonne heraus und natürlich mussten wir eine große Runde draußen drehen. Das muss man einfach ausnutzen, denn es soll ja schon wieder unbeständig werden. :(

    Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abende und schicke Grüße rüber aus dem Hessenland. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie Hübsch. Ebenfalls einen lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita,
    oh wie schön, ein sehr hübsche Farbe hat Deine Hyazinthe.
    Heute schien bei uns auch die Sonne, ein wunderbares Wetter für einen Sonntagsspaziergang.

    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und schicke ...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!