Montag, 17. August 2009

Auf zu neuen Taten!

Guten Morgen am Montag! Etwas Süßes hatte ich ja versprochen. Also erst mal kräftig zubeißen, und zwar HIER!(klicken)
*
*
Nach kurzer Schlemmerpause ;-)) , geht's nun weiter.
Denn so gestärkt, darf man nun sinnieren, was "Folgendes" mal werden soll:

(Foto zum Anklicken!)

Material: Schaumstoff, beidseitig umhüllt mit Goretex und polyesterfädig gequiltet. Bin angenehm überrascht von dem starken Profil und der schwungvollen Form. Das Ganze hätte ich auch mit Lack versteifen können und als Dekoschale benutzen *g*. Nein, wäre aber nicht lebensmitteltauglich und , und , und..... Jedenfalls: Begonnen habe ich schon, es weiter zu verarbeiten.

Kommentare:

  1. Oh lieber Tiger
    Vielen Dank für die feine Schggi.
    Du machst mich aber ganz neugierig was das werden soll, ich warte mal ganz gespannt auf die Auflösung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh man es hätte natürlich Schoggi heissen sollen, hab wohl ein bisschen warm bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. En Flitzebogen?
    LG,
    die Deckchen zerschneidende Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhh, danke für die Schokolade, die kann ich jetzt grad brauchen, ich hab den ganzen Tag geschuftet.
    Ja, und das genähte Ding? Wirklich sehr schwungvoll! Am Foto kann man ja die Grösse nicht abschätzen, deshalb ist das Raten schwierig. Tischset oder Wickelunterlage? Oder wird es eine Handtasche? Bin gespannt!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Bei Goretex denke ich an Wandern, ein Wanderersitzkissen, um den H.. warm und trocken zu halten?
    Genervte Grüße von Babee, die mal wieder Probleme mit dem Internet hat

    AntwortenLöschen
  6. Ob nun _Schoggi_, Marie-Louise, oder Schoki, Hauptsache es schmeckt! ;-))

    Frau Murgel, _Flitzebogen_ ist nur gaaaaaaaanz knapp daneben ...lol

    Klar, Rosina, daß Du jetzt als Omi ;-) auch an _Wickel_-Dingens denkst, hihi, isses aber nich. Mehr dann morgen!

    Babee, du läßt Dich von _Goretex_ in die falsche Richtung wandern ... äh führen.
    Was? Probs mit dem Blechidioten? ;-( Was fehlt ihm denn? Wahrscheinlich ein Tritt in den H. hi hi ...
    Aber Du bist nicht alleine mit dem "Nervenverlieren". Ich habe ja auch "Unerklärliches" ;-( mit dem Feed.

    Aber jetzt schläft der Tiger erst mal drüber...gääähn...
    Gute Nacht und Liebgruß an Euch Alle!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!