Freitag, 21. August 2009

Ein Herz für's Meer

Bei diesen Schmorgraden gibt es mal eine kleine Erfrischung für Euch:

video

Damit man richtig runterkühlt, am Besten mehrmals laufen lassen, den Film(!), und auch die "Lauscher" aufsperren! ;-))
Entstanden ist das "herzliche" Geplätscher in der Spinola Bay auf Malta (Frühjahr 2008)
Hiermit wünsche ich Euch einen coolen Samstag!
Erfrischende Grüße vom Meeresti(g)er
;-))

Kommentare:

  1. Hallo lieber Tiger

    Ach herrlich, danke schön für die Abkühlung.
    Obwohl bei uns ist es heute schon ein bisschen besser, man kann die Fenster offen haben ohne gleich grilliert zu werden *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))) "Grillierte" Marylou, stell' ich mir grad vor ;-)), gemein, gell.
    Es ist aber kein Wunder, daß es abgekühlt ist: Ich habe die Erfrischung ja schließlich gestern Abend schon losgeschickt, hihihi.
    Tiger dankt für Besuch, GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Entli nennt es beim Namen: "Wenn Engeli tüend reise" hihi
    dann wollen sie nicht grilliert werden... beende ich mal das Sprichwort so zwischendrin während des Wollmäusejagens...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Tiger,
    nun war ich so lange keine Blogschokolade mehr naschen, aber dafür heute ausgiebig incl. Hüftspeck.
    Dankeschön für das tolle Video. Und dein Enkelchen ist ja so süüüß !!!!! Aber auch die anderen Fotos hier auf dem Blog, toll wie immer.
    Deine Kreuzsticheleien gefallen mir, auch ich stichle wieder.
    Hab ein schönes Wochende, ganz liebe Grüße aus dem tiefen Osten,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank auch noch an Dich, liebe Jutta!
    Das kannste glauben, daß mein Enkel süß ist; ich muß nämlich sehr aufpassen, daß ich ihn nicht fresse ;-)))

    LG von der stolzen Oma Tiger ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Du selbst hattest doch grade erst gejammert, daß das Filmehochladen so lange dauert!;-)
      Tiger war da schlauer, lol, sagt seinen Gästen einfach: Wiederholen, wiederholen, wiederholen.

      Albern, ich weiß, aber wie willste diese Babbigkeit bei der Hitze sonst überspielen.....*grrrfellschüttel*

      Löschen
  7. Lieber Tiger,
    eine tolle Idee...war direkt 7 mal schwimmen.
    Schönen Abend noch und erfrischte Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war clever!!! ;-)

      Obwohl das Geplätscher schon 3 Jahre alt ist,
      ist es immer noch herzerfrischend, gell.

      kicherkicher

      Löschen
  8. ..hier gewittert es deftig! nachdem ich auch Nachbar's Garten gegossen habe.. naja halb so schlimm..
    liebentliknuddelgruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Liebes, paß bloß gut auf Dich auf! Und versau Dir nicht Dein Federkleidchen!;-)))) *knuddelzurück*

      Löschen
  9. Kannst dich bei mir abkühlen kommen.
    Hab ein bisschen Wind geschickt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Malta, Spinola Bay, da war ich auch schon mal, sehnsüchtigguck.
    LG Babee, die jetzt nicht weg kann

    AntwortenLöschen
  11. Danke, daß Ihr vorbeigerauscht kamt,
    leider hat die Regentröpfelei hier vorhin gar nichts an Abkühlung gebracht,
    es war einfach zu wenig,
    es darf also weiter geschwitzt werden! ;-((
    Na dann Gut' Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. *lacht*....du kommst auf Ideen♥

    Ich schwitz dann jetzt erst einmal weiter...Garten waessern...und mich vielleicht auch :-)))

    Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Deinen Pool wirst Du ja beneidet!

      Löschen
  13. Jaaa, das tut gut ... Dankeschön!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muß man dann auf Dauerbetrieb stellen ;-))))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!