Sonntag, 30. August 2009

Impressionen aus "MEINEr STADT"...

...werde ich hin und wieder zeigen. Das war zwar in der Vergangenheit auch schon der Fall, doch leider hatte ich die gezeigten Bilder dann nicht entsprechend sortiert. Und im Nachhinein ist es mir bei insgesamt jetzt 2451 Bildern zu aufwändig, das nachzuholen. In Zukunft werde ich diese Bilder in "MEINE STADT" (hier rechts in der Sidebar zu finden) zeigen. Dort hatte ich, wie man sehen kann, bereits 2007 damit begonnen und es schlief eine Weile. Nun habe ich dieser Rubrik aber mal eine Portion "Hallo-Wach" ;-) verpaßt. Dieses Bild hier unten
ist also sozusagen ein Vorschaubild, eines von einer Miniserie. Es stellt einen Schmuck an einer Halle dar. Wie er komplett aussieht und zu welcher Halle er gehört, zeigt sich HIER(bitte klicken!)

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!