Sonntag, 16. August 2009

Lila Puschel

(kann größer geklickt werden)

Kommentare:

  1. Liebe Blogetten und Besucher, leider funktioniert der Blog-Feed zur Zeit nicht ;-(((. Das ist auch der Grund weshalb Ihr _kein_ _aktuallisiertes_ Kreasoli-Blogvorschau-Bild bei Euch in der Sidebar habt, sondern nur das olle von vorgestern. Sorry, but
    wir wissen nicht, an was es liegt!(???) ;-(((

    Trotzdem liebe Sonntagsgrüße, an Alle, die auch "ohne Feed" auf Verdacht hier reinschauten!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich schau ich auch so jeden Tag bei dir vorbei, um mir ein Stück Blogschokolade abzuholen. Hier kann ich wenigstens nach Herzenslust naschen, ohne es nachher an den Hüften wiederzufinden!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Hehe , das ist sportlich und auch lieb von Dir ;-)).
    Und ja, es besteht keine Kaloriengefahr!
    Obwoooohl, jetzt wo Du es erwähntest, krieg' ich doch glatt Gelüste! ;-)))

    Liebgruß vom Schokotiger auf Suche nach was nach was Süßem jetzt ;-))))
    (Muß aber auch mal sein! Wenn ich was finde, kriegste was ab) hihi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder aktuell!
    Hätte ich eher was gesagt, hätte er schon eher wieder funktioniert (Der Blogfeed) ;-))
    Nein, im Ernst jetzt: Ich habe vorhin dann mal in den Einstellungen von "vollständig" auf "kurz" und das Ganze wieder retour gespeichert, hat anscheinend geholfen.....(?)

    Tja, die Technik,

    aber *freufreu* jetzt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!