Mittwoch, 19. August 2009

Mauerblümchen?

DIE ROSE
"Blume der Liebe"
Sandsteinmedaillon
Friedrich Pohl

(klickbar)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, könnte man glatt als Keltenmuster für einen Quilt nehmen.

    Liebe Grüße von Elfin (die ihre Flügel hängen lässt, da es jetzt schon so heiß/schwül ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Danke Frau Lieb11, ich komme immer an der Mauer vorbei, wenn ich zum Doc muß. Das Bild ist aber älter ;-), freu...

    Nicht die Flügel hängen lassen
    flieg doch einfach an ein Wasser!(?)

    ... empfiehlt der schleichende Schwitztiger

    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Das sieht wunderschön aus!
    Seit ich mich in diesem Sommer selber mal als Steinmez versucht habe, schaue ich solche Kunstwerke mit ganz anderen Augen und voller Respekt an.
    Ganz liebe Grüssse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich Dir gerne, liebe Marie-Louise. Ich habe darin keine Erfahrung.
    Schönen Abend und GLG, Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Die Mauerrose vom Doc ein Keltenmuster?
    Ja, ließe sich machen ;-)),
    aber nicht jetzt, laßt uns lieber
    die Pfoten kühlen, vorne wie hinten,

    coole Grüße
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!