Sonntag, 9. August 2009

Sie lieben meine Sammelkiste

Rotjäckchen und der Rolf stöberten vorgestern mal wieder in der Sammelkiste, wo sich alle Stick-Schätze aus Tigers letzter Eiszeit befinden. ;-)) Tatsächlich viiiel gestickt habe ich als Teenie und Twen, aber hauptsächlich um Klamotten, Taschen und Ähnliches peppig aufzuwerten. Dazu gehört unten Gezeigtes natürlich nicht ... lol ... , ist klar! Aber die "fetzigen" Sachen leben fast alle nicht mehr oder fanden begierige Abnehmer in den 80-ern. Nur die "unmodernen langweiligen Kreuzstichdinger", die ja als "Handarbeit" damals völlig uncool waren. Nun ja, Rotjäckchen gefiel das Rotkehlen aber ganz gut (sehen sich ja auch irgendwie ähnlich, oder?), ich solle es doch bitte rahmen, sie möchte es sich gerne aufhängen. ;-))

Kommentare:

  1. oh, auch tiger hortet solches*kicher*

    ich bin grad gestern, als ich mal wieder was suchte über sowas bei mir gestolppert!!(aber eine mit Blumen bestückte Giesskanne)

    ja und Rotjäckchen kann ich da sehr gut verstehen..

    liebentli sonntagmorgengruss
    herzlichst Silvia

    ..die grad auch Vögel hat*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club !!! ...rotfl...

    Einen schönen Sonntag
    wünscht

    die Rena :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nix da "Willkommen im Club" , nee nee....
    ;-)))
    _Ich_ hab' den Club um 1900 gegründet...
    rotfl

    Wünsche Euch ebenso schönen Sonntag! LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Entli hat auch grad Vögel? lol
    Moment, da muß ich mal rüber kommen zu Dir....

    piep piep

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas herzallerliebstes! Ich kann Rotjäckchen verstehen :-)
    Einen schönen Sonntag weiterhin!

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich bei Marie-Louise lesen konnte, bekommt ROTjäckchen zum Rotkehlchen bald ein ROTschwänzchen? Gratuliere zum Gewinn, Tigerrita!( Damit bist doch du gemeint?)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch Euch beiden noch , Elfin und Rosina!
    Ja, es stimmt, ich hab' bei Marylou " den Vogel abgeschossen" *ggg*

    Lieber Gute-Nacht-Gruß vom Tiger (der dann 3 Vögel hat...*kicher*)

    Morgen ist auch noch ein Tach, dann setze ich die Blogrunde focht! Bin jetzt ko sorry

    AntwortenLöschen
  8. Schlaf jetzt, oh Tiger, und morgen rahmst du das Rotkehlchen für Rotjäckchen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. .....und morgen rahmst du das Rotkehlchen für das Rotjäckchen......

    dann freut sich das Rotjäckchen über das Rotkehlchen

    und das rote Kehlchen pfeift dem roten Jäckchen was und wenn sie nicht ..... ach nein, sie pfeifen und freuen sich ja noch

    sinniert das Bien
    mit roten Ohren, hihihi

    AntwortenLöschen
  10. Biehiiien? Hast Du vielleicht zu tief in das Glas da oben geschaut? hihihihahaha

    Trotzdem danke für's witzige Sinnieren und auch für den Glühstrumpf bei ML im Geblöge!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!