Donnerstag, 20. August 2009

Unser Enkel Philipp

Zwischendurch mal paar aktuelle Bilder von unserem Süßen! Er ist jetzt 40 Tage alt und ein munteres Fröschlein. Ist er nicht zum Knuddeln?
Die Aufnahmen sind alle(!) gestern entstanden, als meine Tochter mich mit ihm besuchte und Erledigungen in der Stadt machen mußte. Bei dem heißen Wetter blieb Philipp natürlich ;-)) lieber bei Oma Tiger. Ein wahres Geschenk, wie Ihr Euch vorstellen könnt.







Nach all dem für Philipp anstrengenden "Spielen", Trinken, Wickeln, Kleiderwechsel usw. wurde der kleine Froschkönig natürlich auch müde, ...

.... und bald hieß es leider "Tschüß" und er fuhr mit seiner Mama wieder nachhause.

"Junge, komm' bald wieder!"

Kommentare:

  1. so süess...jööööö!

    ich durfte kürzlich auch kl Severin hüten.. der aber "voll" am zahnen war/ist?
    2h Gebrühl, 5 min bevor seine Mama kam ist er auf dem Schaukelstuhl eingepennt;-))
    draufhin sie; oh siehst du wie das Zäpfchen wirkt!!!!
    ja es wirkte, dann!!!

    viel spass mit dem Kleinen...

    liebentligruss

    AntwortenLöschen
  2. Joh, niedlich der kleine Mann, wie ein kleiner Tiger. Hi, hi, hi...

    Lieben Gruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Jau , ganz die Oma :-)))

    Das Huhn staunt, wie gross der Philipp schon ist ,er bekommt sicher gutes Kraftfutter von seiner Mama :-)

    Staunende Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Jö so schnussig, so ein süsses Baby und gross ist er schon geworden *staunstaun*
    Danke schön für die Foto's.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr "armen" Noch-nicht-Omis ;-))),

    ich kannnn Euch sagen: "Hätte ich niiiiiiiie gedacht, daß ich so "närrrrisch" auf den Frischling .. äh .. Froschling ;-) werde/bin. Und das sogar, _obwohl_ er ja natürlich auch seine "Brüll"-Zeiten nimmt. Bei uns großen Menschlein wären es "Sprechzeiten" hihi, hört sich besser an.

    Stolze Tiger-Oma dankt ganz lieb für Euren Besuch!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger, den kleinen Frosch haben Deine Tochter und ihr Mann aber gut hingekriegt! Ich staune ebenfalls, wie groß und munter er schon ist. Ich glaube Dir sofort, dass Du ganz verrückt nach ihm bist, würde mir genau so gehen :-))
    Ich hätte ja gerne noch ein, zwei Kinder mehr gehabt, doch mein Mann meinte, nee, drei reichen und war mit nix "rumzukriegen" ;-), tja, und nu stehe ich da, mit drei Jungs, und hoffe, sie wollen mal Kinder....später....so in 10 Jahren...

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. iiiist das ein leckeres Kerlchen,
    so ein süßer Philbipp, ;-))))
    ein Naseweis mit großen Augen,
    und die Ärmchen und die Tigerpfötchen.........,
    und im MickyMaus-Dress spitzt er das Mündchen so süß,

    mhmmmmmm, hast Du ihn schon mal probiert, Tiger?
    Nur ein kleines Häppchen?
    So ein klitzekleines?

    Bewundernde Blicke
    vom Bien :-)))
    und lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Oma,

    Ihr habt ja sooooooooooooooo einen süßen Enkel.
    Zum Verlieben.
    Ich hoffe, bei dem Wetter geht es Euch noch gut.
    Zur Zeit ist Dacapo, ich werde die Hitze wohl hoffentlich überstehen.
    Morgen habe ich frei.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Also okay liebe Mädels, ich merke schon, Ihr versteht mich! ;-))
    Habe mich wieder köstlich amüsiert über Eure Zeilen und danke sehr mit spätabendlichen Liebgrüßen an Euch!
    Tiger ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!