Samstag, 19. September 2009

Eine Vorschau sozusagen...


bildet hier das Kärtchen, das ein Abbild eines Details darstellt. Es handelt sich um besagtes Geschenk,
das ich erst heute Nacht im Ganzen zeigen kann, dann, wenn das Geschenk seine neue Besitzerin erreicht hat. Das plastische, echte Aussehen des Anhängers hatte mich nach Fertigstellung ziemlich verblüfft, sieht es doch aus, als wäre diese Stoffrose auf die Karte genäht. Nein, es ist "nur" ein Foto. Ja, gehäkelt habe ich auch, retro ist ja in, aber psst, mehr dann später.
Drückt mir die Daumen, daß es gefällt.

Kommentare:

  1. Da hat der Tiger schön geknipst, dachte auch es wäre echt.
    LG,
    Frau Murgelprollin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Oh ja ich dachte auch das die Rose aufgenäht ist.
    Aber sag einmal, kannst du das verantworten uns bis heute Nacht im Ungewissen lassen?
    Wir sind doch so neugierig *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ganz vergessen selbstverständlich drücke ich ganz feste die Daumen!
    Aber das wird bestimmt gefallen, bei den tollen Sachen die du immer machst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Boah... das ist ja unglaublich , dass das YoYo so plastisch herauskommt ,
    super !!!
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Tiger, da hab ich auch keine Bedenken, schon das, was wir hier sehen dürfen, ist doch schon ein Hinkukker,

    Grüßlies
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen
  6. Aber Frau Murgel, Sie sind doch nicht kulturlos!
    Ich selbst war schließlich erstaunt ob der Plastizität der Rose, Rena, "yo" doch, "yo" echt ;-)))
    Ich danke Euch, auch dem lieben Schmeichelbien für's "Hinkukken" ;-)))

    LG, Tiger mit Verspätung

    AntwortenLöschen
  7. Und Liebmarylou wollt' ich noch sagen: Das Daumendrücken hat geholfen! Danke! ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das geht ja hier Schlag auf Schlag , Marylou war schon bei dem Retro-Dingens, bevor ich hier abgemodert hatte.
    lol

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!