Mittwoch, 9. September 2009

♫ Gretel Pastetel ♪

Eigentlich so in etwa "Falscher Hase", nur bißchen feiner und kleiner. Wer anklickt, sieht besser! Die Rolle konnte anderntags auch gut noch -kalt aufgeschnitten- genossen werden. Und da es mir doch recht dekorativ auf diesem Tellerchen vorkam, habe ich es mal abgelichtet, mein Tigerfrühstück. Das Dreieckige ist vom Schweden. Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Ja lieber Tiger, guten Appetit, ich hoffe es war lecker.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise, die noch nicht gefrühstückt hat und nun Hunger bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Seeehhhrrr dekorativ, tigerliche Food-Art. Beinahe zu schade zum Aufessen. - Bei mir gab es Schwarzbrot, Quark und Pflaumenmarmelade vom hiesigen Baum, ich habe manche Eßgewohnheit aus der Kinderzeit beibehalten.
    Einen schönen Tag!
    Babee

    AntwortenLöschen
  3. Da bestätigt es sich wieder:
    Das Auge ist auch mit !!
    Einfach hmmmm ..... dein Tiger-Frühstück. Mir schmeckt´s.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Babee, Schwarzbrot mit Quark u.Weiteres mag ich auch gern! Eigentlich sogar lieber als "Pastete" schon am Morgen. ;-)

    Danke für's "Mitessen", Ihr 3 Liebmädels ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!