Freitag, 25. September 2009

Ihr kennt das ja schon ;-)), ...

...aber es ist immer wieder sooo zutreffend :

Während Fräulein Rotjäckchen sich ganz unvorhergesehenen Problemen stellen muß, .....

.... kümmert sich Herr Hase um Nebensächlichkeiten.... haha

Kommentare:

  1. Ja, ist denn schon wieder Urlaubszeit?
    LG,
    ratlose Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch ;-) liebe Frau Murgel!
    Morsche geht's ab! Laßt Euch überraschen, wie gesagt: Dort wart Ihr bestimmt auch schon.
    Liebe Grüße,
    Tiger (beim Packen) Euch nimmt er auch mit

    Juchhuh, die Insel ruft schon ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Na dann einen schönen Urlaub!!!!!
    wünscht Babee

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Du hattest ihn ja grad erst! ;-))
    Zeig doch ma die Bilders! ;-))

    LG, Tiger, der zwischendrin immer mal gucken kommt

    AntwortenLöschen
  5. Schau in meinen Blog.
    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch eine richtig tigermäßig-guten Urlaub, viele Tigerklicks und vor allem viel faules auf dem Fell liegen ...

    liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  7. "Faul auf dem Fell"...hihihi, na, wie das paßt...lol
    Danke!

    Tiger macht jetzt Knicks ...
    ........und dort viele "Klicks"
    und auch mal nix....

    haha

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger,
    laß dir det Fell kraulen oder lieg auf dem Selbigen. Ganz schönen Kurzurlaub.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tiger,
    wie ich sehe laufen die Vorbereitungen hier auf Hochtouren und somit hat sich meine heutige Nachfrage erledigt :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita Tiger, ich hab mich sehr über Deinen Eintrag gefreut und stöber gerade so durch Deinen tollen Blog. Ich werd mich gern als Leserin eintragen, ich finde es hier sehr spannend. Einen schönen Urlaub wünsch ich und bringt Euch schöne Muscheln mit ;-)
    Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. uiui! sag mal der tiger geht in Urlaub;))
    da freu ich mich aber mit*lol*

    in der Zeit werd ich mich etwas um little tiger kümmern, wenn ich darf*liebguck*

    wünsch euch viel spass, geniesst es unf kommt gesund und muter wieder zurück!
    liebentligruss, silvia*knutsch*

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Tiger

    Das ist aber schön das du uns mit nimmst in den Urlaub.
    Ich wünsche dir eine gute Reise und gute Erholung.
    Kommt gesund und muter wieder!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Sind gut angekommen. Der Tiger-Compi will nicht mit dem netten Inder. Daher noch keine Post vom Tiger! Der Tiger kann nämlich mit dem kleinen Brummel-Compi nicht: zu große Tatzen! :-)

    Mal sehen ob mein Akku noch hält bis ich ein Bild bei mir gepostet habe.


    Daher hier im Auftrag viele Liebgrüße vom Tiger! (Und von mir natürlich auch!)

    Dominik

    AntwortenLöschen
  14. Netter Inder? Ich steh auf'm Schlauch ... und der Tiger lebt auf zu großen Füßen, haha.
    Dank an Dominik, und Grüße an euch beide von
    Babee

    AntwortenLöschen
  15. Was, Du kennst nicht das "Indernett"?
    Ok, war ein Kalauer... :-)

    Gruss,
    Dominik

    AntwortenLöschen
  16. Kalimera!
    So, nun komme ich endlich zum Abmoderieren hier, dank nun funktionierender Technik...frö...
    Ich danke Euch Allen nochmals!
    Und @Petra: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Viele Tigerliebgrüße!

    AntwortenLöschen
  17. ...soso, der Tiger ist also reif für die Insel!?! Da wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Urlaub!!! -und nimm doch lieber die weiße und die schwarze mit, frau kann ja nie wissen, was sie so allles braucht.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Wie ich grade sehe, hatte ich hier voriges Jahr auch schon mal Probs mit der lieben Technik. Sehr ;-) erfeulich, daß sich Birgitt hier auch noch angeschlossen hat mit ihrem Kommentar.
    Ich danke Dir
    und Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!