Dienstag, 1. September 2009

Was meint Ihr?

Was kann das sein?
Rate erst! Dann klick mal rein!

Kommentare:

  1. Hätte es ja denken können, lag aber weit daneben.
    "GraueZellenmorgengymnastik"

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Super-Foto! Ich hätte auf neuen Reisig in der Kreuznacher Saline getippt. Naja - knapp daneben ist auch vorbei *ggg*
    LG Rosi
    PS: deine Fischlis sind ja sehr verfressen, mal gespannt wie schnell sie wachsen *prust*

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui der ist aber schon recht altersschwach *grins*
    Hab heute meine Hausaufgaben schlecht gelöst musste erst grösser klicken *schäm*
    So und nun geh ich mal deine Fischli füttern.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals ich, deine Fischli sind ja wirklich verfressen, noch schlimmer als unsere, aber ich habe sie schön durchs ganze Aquarium geführt so werden sie nicht zu fett.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf ein Bambusfrühstücksset, vergessen nach dem letzten Balkonfrühstück, heruntergefallen, nicht in Sichtweite, und darum verspinnenwebt. So, jetzt füttere ich die Fischlis und schaue nach, ob ich Recht hab. Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  6. Booooahh, was lag ich daneben! Trotzdem, ich fand meine Assoziation gut ;-D
    Toll geknipst Tiger!

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Was? Frau Murgel hat schon graue Zellen??? Kann gar nicht sein ;-))

    Ups, Rosi scheint sich in Kreuznach auszukennen, da muß ich jetzt aufpassen, was ich in "MEINE STADT" so schreibe. ;-))

    Marie-Louise, den habe ich auch nicht mitgenommen. Höchstens zum Färben kann man diese "Samtfüße" nehmen.

    Ja, die Assoziation, Elfin, war echt gut! ;-))

    Habe mich gefreut und amüsiert über Eure Ideen und die verfressenen Schwimmdinger blubbern auch ein Danke!

    Das Wasser wird langsam trüb ;-)))
    Na denn GutNacht
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!