Sonntag, 18. Oktober 2009

And the summer goes on ;-)



(Bild zum Anklicken!)

Auch wenn es jetzt draußen schon recht frisch ist (ich war heute erstmals beschalt im Walde), so kann ich mich doch noch nicht verabschieden von den Sommerblumen auf unserem Balkon. Es wäre doch wirklich schade, sie zu entfernen, wo sie doch noch sooo schön mitspielen.





Das ist z.B. die Pflanze unten links . Der Name fällt mir zwar nicht mehr ein, aber ich

wünsche Euch Allen trotzdem einen "blumigen" Sonntagnachmittag!
.

Kommentare:

  1. Danke, und Sonntagsgrüße zurück! Das Erzgebirge ist weiß verschneit, die Wintersport-Sonderzüge fahren schon, und hier im Elbtal hat es gerade aufgehört zu regnen, ist aber lausig kalt.
    LG Barbara aus Beinahe-Sibirien

    AntwortenLöschen
  2. Bei Babee
    is schon Schnee...

    ohje

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch lausig kalt, aber heute schien die Sonne.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tiger,

    oh, die sind aber wirklich noch schön. Gut geschützt auf "Balkonien" werden sie den ersten Kälteeinbruch bestimmt noch eine Zeit überstehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe gerade überlegt, sie reinzuholen, da es nachts nun doch so um den Gefrierpunkt wettert. Die Dipladenie z.B. kann man ja überwintern, doch "dabei" hatte ich bis jetzt mit anderen nicht so viel Glück, auch, mangels wirklich geeignetem Platz. Aber ich will es mal versuchen, gerade _die_ liegt mir am Herzen (Muttertagsgeschenk;-))

    Danke Euch und wünsche guten Wochenstart
    mit einem
    Tigerliebgruß!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!