Montag, 19. Oktober 2009

Das ist die Krause Glucke, ...

... die ich vergangenen Mittwoch fand und hier im Blog schon schriftlich erwähnte. Fräulein Rotjäckchen und der getreue Rolf präsentieren Euch nun ein Foto der Krausen Glucke. Bitte klickt das Bild an!

Wer mehr wissen möchte, kann auch HIER noch schauen (wiki) !

Nachtrag: Ich persönlich kenne die "Fette Henne" , wie sie auch heißt, schon -zig Jahre, aber Frl. Rotjäckchen hatte ihre erste Begegnung erst vor 2 Jahren, ein älterer Beitrag belegt das, und zwar HIER!(klick!)
.

Kommentare:

  1. Hahaha, ein Badeschwamm mit leicht gummiartigem Geruch (danke für den Wikilink)für den Kochtopf! Und der Name läßt Hühnersuppe erwarten. Was es nicht alles gibt!- Ich wünsche guten Appetit.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Wie Babee schon sagte, ein Badeschwamm, hätte ich auch gedacht.
    Wat ihr alless kennt, tz,tz,tz....
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Der "Nudel-Schwamm" verblüfft Euch? Habe jetzt noch einen Nachtrag angehängt ;-)

    Liebgruß Pilztiger

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger

    Oh oh die krause Glucke, ich weis jeweils nicht soll ich mich freuen oder nicht wen mein Mann eine nach Hause bringt *grins* ich finde die Dinger schrecklich zum rüsten aber zum essen finde ich sie sehr fein.
    Ich hoffe dir hat sie auch gemundet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie-Louise, das Rüsten besteht bei mir hauptsächlich in einem Duschstrahl mit starker Wupptizität! ;-))

    Och ja, man kann sie ganz gut essen. Trotzdem: Steinis wär'n mir lieber *g*

    Nein, nein, bin nicht undankbar, liebe jeden, auch die giftigen ----zum Anschauen
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das soll eine Gurke sein? Ich Kücken kenne mich da ja gar nicht aus, hätte da an einen Pilz getippt, peino...;))
    Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  7. Gurke??? Hääh??? ;-))) haha
    Küken beachten wohl nicht die Geschwindigkeitsbegrenzungen beim Lesen...lol
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, daß Ihr die Glucke anglucken äääh angucken kamt. Hat mich gefreut!

    Eiiiin Tigerliebgruß dafür!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!