Freitag, 9. Oktober 2009

Ein Tag am Tsambika - Strand...

... war der Mittwoch! Ein paar Zeilen dazu gibt es HIER!(klick!)

Burgfräulein Rotjäckchen und der Knappe Rolf (kann größer geklickt werden!)

Der Rest von Rhodos befindet sich im ORTSWECHSEL

Kommentare:

  1. Na, den Beiden gefällt es da wohl sehr gut?
    die im Regen sitzende,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen an Rhodos. Ich seh mich noch den Berg erklimmen und mich oben in der Kapelle in das Buch schreiben. Euch noch ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Reinschauen, Frau Liebmurgel! Regen in D ??? Na, hoffentlich entwickeln sich die Myzelien bis ich komme! ;-))))

    Oh, wie schön, Grüße aus Bremen, Danke! Da freuen sich Rotjäckchen und der Rolf aber sehr!

    Rhodische Liebgrüße an Euch !!!

    (Sorry, daß ich z.Zt.nicht genug Kapazität für den Blogrundgang habe. Das werdet Ihr verstehen.LG, Tiger)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Rhodos!! Wir waren vor Jahren mal im Frühling dort, wo alles so schön geblüht hatte und die Saison noch gar nicht richtig angefangen hatte. Jetzt die Füsse in den waren Sand stecken, wäre doch wunderbar!!
    Wünsche Euch einen ganz schönen Aufenthalt und kauft einen Schirm, denn die Einheimischen dort sagen doch, wenn Du einen kaufst, kommst Du wieder;))

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wußte ich noch gar nicht. Danke, Rita! ;O) Wir hatten ja einen dabei, der wurde mal in Andalusien gekauft. ;-))

    Nochmals Grüße an Alle!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!