Montag, 11. Januar 2010

2.Tigerklick 2010


Was kann das sein?
Rate mal
und klick' dann rein!

Kommentare:

  1. Hunger war dat und mangelnde Fantasie bei Frau Murgel.
    Sehr schön.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ein "negrito-Kollege" von mir??

    liebentligrüsst und klickt

    AntwortenLöschen
  3. jaja, dacht ich mir doch...
    ja und wer lieb ist zu uns, zu dem sind wir auch nett;-))

    AntwortenLöschen
  4. Juhui heute hab sogar ich wieder mal richtig geraten.
    Die hat doch sicher kalt und Hunger und ist froh wen sie was zu beissen bekommt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe heute mal richtig gelegen. Richtig fotogen ist sie. :-)Bei uns schleichen ja die Stubentiger herum, selbst Futter lässt die Vögel ihre Vorsicht nicht vergessen.Für eine Nahaufnahme hat es bei mir noch nicht gereicht.Darum erfreue ich mich an deinem Foto ganz besonders.:-)

    LiebGrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich bin auch richtig gelegen. :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. pip piep piep der Tiger hat die Vöglein lieb.
    Gibt ihnen im Winter gut zu fressen, werden die Vöglein Tiger nicht vergessen.
    Singen ihm im Frühling ihre Lieder und kommen im nächsten Winter gerne wieder.

    Gezwitscherte Grüsse vom huckebein

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Euer liebes Gepiepe ;-))
    Und ja, es gibt ja auch Spezialfutter vom Tiger. Die Flatterer sind schon zu Gourmets geworden. ;-))) In einem alten Beitrag vom März 2008 war das noch ganz anders, da waren sie auch noch hektischer, dafür aber sehr "elegant im Abgang!" lol Siehe:

    http://www.blogger.com/img/videoplayer.swf?videoUrl=http%3A%2F%2Fvp.video.google.com%2Fvideodownload%3Fversion%3D0%26secureurl%3DqAAAAIiSxp13MRsP2RXZVN7myjJYq3JNKEYtHuZiCEoXBBU074HPo7vdvp43f6Zwtf4J0SWoYfnm-DKoVaHHrIMbuqIAiIZk6AIljuZ8hE4pqM2PQP7bFo40ecloMsBBuB6YpuQW0WKwb9-4bpW3uec_eW5ldEBPBthntkfec9dK6oVjCklju02XZWJg-a-cuPWzbfI5T8wqLUY2MeHLMKQNtX47fQokq2lg3yTsyc7kNB9g%26sigh%3DaKg6gZh-5AISCPITqIT54SX8Y1I%26begin%3D0%26len%3D86400000%26docid%3D0&nogvlm=1&thumbnailUrl=http%3A%2F%2Fvideo.google.com%2FThumbnailServer2%3Fapp%3Dblogger%26contentid%3D622b2b9759c1a12d%26offsetms%3D5000%26itag%3Dw320%26sigh%3DouVapeLWEUpDZSGVRUjL2Imc514&messagesUrl=video.google.com%2FFlashUiStrings.xlb%3Fframe%3Dflashstrings%26hl%3Den

    Piepgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Nur Frau MUrgel war wieder sehr ungeduldig und hat nicht richtig geguckt.
    Schäm aber auch.

    LG, Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  10. Also mangelnde Geduld, Frau Murgel, das kann ich schon eher glauben. Denn "mangelnde Fantasie" habe ich Ihnen nicht wirklich abgenommen.
    Aber schämen muß sich hier keiner! ;-)))

    Tigerliebgruß

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!