Samstag, 9. Januar 2010

Auf besonderen Wunsch:

Drei weitere Paare der "Tigeraugen" (siehe gestrigen Post!)



(alle zum Vergrößern anklickbar)

Kommentare:

  1. Na, det sieht doch viel besser aus.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke, interessant, die Idee ist ausbaufähig.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. *GsD* dies sieht ja schon wieder besser aus..

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, ging doch Entli! :-))) "Schau mir in die Augen Kleines" lol

    Frau Murgel, ich dachte grad _Sie_ fänden das untere auch ARTig wo Sie doch selbst so ähnliche Schönstickereien machen. Rosina hatte doch schon so was Ähnliches gegarnt gestern im Kommentar ;-)).

    Ja und Babee, stimmt, aber man verliert sich auch darin. Wenn ich an Serien denke, was haab' ich schon Ordner voll gelöscht ... ;-))

    Und ansonsten: Mir gefällt das "kantige" immer noch am Besten, vom künstlerischen Aussehen her.

    Danke für's Tiefindieaugenkucken,
    Tigerauge zwinkert Euch zu!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. Augenpaar - ich hab gedacht, es sei von Philipp, aus dem Foto
    http://4.bp.blogspot.com/_Z31MAjmuayw/SowgmaYYhKI/AAAAAAAAILI/2hgsrFs6B5E/s1600-h/kreasoli-blog2422.jpg
    vom 20. August. Hast du uns ein Enkelfoto hineingeschmuggelt, oh Tiger? Gib es zu!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, Babee. Kuck genau hin! Es sind auf allen vier Bildern dieselben Augen als Ausgangsmaterial.
    Bei dem mittleren habe ich "freigestellt", dadurch dieser Effekt.

    AntwortenLöschen
  7. Faltenfrei-gestellt, hihihahahoho!!!!! - Könnte ich das mal direkt am Modell, nicht nur am Foto!
    Babee

    AntwortenLöschen
  8. Aber Philipp hat, das hast Du schon richtig beobachtet, natürlich auch Tigeraugen, Lena ebenso. Das Grünbraun ist halt ein starkes Gen! ;-)))

    Entli, was bedeutet eigentlich GsD ? Ich komm' nicht dahinter und überleg' schon den ganzen Tag! ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Falten sind doch die Seiten des Lebensbuches. Ich würde keine rausreißen
    wollen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag meine auch, Spuren des Lebens eben. GottseiDank!
    Gute Nacht, schlaf gut.
    Babee

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich auch meine! (Denkfalten! hahaha)
    Dir auch Gute Nacht und träum schön!

    Herzen haben _keine_ Falten...

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Tiger
    Ui das sind ja tolle Spielereien.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Ich glaub mit *GsD* meint Entli "Gott sei Dank"

    AntwortenLöschen
  13. "Entlis Abkürzung"...ach das soll das heißen? Ja klar *andenkopfklopf*... Danke für Aufklärung und Liebbesuch, Marie-Louise!
    Liebgruß vom Spieltiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!