Mittwoch, 6. Januar 2010

Das Hallo-Trio packt aus!

Auch bei uns war nochmals Weihnachten! Große Freude im Hause Tiger!
Seht nur, was der Postbote brachte:
"Viel Schwein" hatte Horst, daß er nicht in die tolle Karte von Rita(CH) gebissen hat! Der Tiger wäre sonst etwas sauer gewesen.

Eine witzige Stempelung...


... und die kleinen Tiger wurden auch freudig beschnüffelt.


Karlchen hatte ebenfalls schwer zu tun; er bestaunte den Inhalt des Päckchens, welches von Rosinas Gewinnspiel kam.
Alles wurde genau untersucht -typisch Karlchen-

...und dann aber auch wieder in den Urzustand gebracht.

Und aus der Küche rief man schon ungeduldig nach der Hilfe des Tigers, denn zu allem Glück hatte dieser beim Gewinnspiel auch noch die Zusatzaufgabe gelöst und schon kann gehext werden!
In diesem Hexenbuch befinden sich nämlich schnelle sowie alltagstaugliche Rezepte von verschiedenen Autoren , darunter auch Köchelanleitungen von Rosina. Entstanden ist es u.A. anläßlich des 20-jährigen Basarbestehens. Originelle Idee!
Ich danke von Herzen für die gesamte tolle Post heute!!!
Wie man sieht, will Phil Bär schon direkt loslegen!
(Bild evtl.anklicken)

Kommentare:

  1. Wow, da war die Post aber mal schnell, nix mit Schneckenpost!
    Schön, dass es Karlchen und Tiger gefällt :o).

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt hätte ich doch beinahe Phil Bär übersehen!
    Lieber Phil Bär, meine Empfehlung:
    Asiatische Hühnersuppe, sehr scharf und sehr lecker, und anschließend für die Süßmäuler Orangentiramisu oder den schnellen Kirsch-Mandelkuchen?

    Guten Appetit wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  3. hi Tiger
    Da staune ich aber nicht schlecht, dass die Karte schon angekommen ist!!
    Dann ist die Überraschung ja gelungen, was mich sehr freut!!
    Wünsche Dir für's Neue Jahr alles Liebe!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. *brummgrummel* , aber ich verzeih' Dir, Rosine! ;-)))

    Habe schon gewählt: Schneewittchentorte ... ;-)))
    Tiger hat aber nicht alle Zutaten da ;-(((
    So'n Mist ääh ooh ich darf ja nicht fluchen...Tiger will eh einkaufen ich schmuggel noch was auf den Zettel, hihi

    Tschüß ich muß weg hier und psst
    Gruß Phil

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rita, ja psst , ich will Dir danken, daß Du Dich meldest, der Tiger war sehr aufgeregt heute, positiv aber zum Glück! hihi
    Dann geht's mir auch gut...Tschüß, der Tiger kommt....ich soll nicht allein an den PC....nifzuhn rbhmdöloihnjhnreht non t

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post, da kommt Freude auf.
    Und Phil Bär liegt auf seiner Phil-Bär-Gretel-Gemüse-Decke und hat schon den Schneebesen in der Pfote. Hexenküche klingt sehr lecker! Was ist denn beim Kochen rumgekommen?
    LG Babee, die immer wieder den anderen Schneebesen einsetzen muß

    AntwortenLöschen
  7. au weia..
    bei dir ist ja was los;-))

    bei mir aber auch*freu*

    gell und stempeln kann Rita gut*lol*

    liebentligrüsst dich nochmal heute*knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Antw.: Nix!
    Babee, das Hallo-Trio muß abspecken *zwinker* , konnte grad noch mal so abbiegen und Überzeugungsarbeit leisten.;-) Also nix Schneewittchen.
    Schneebesen mit Borsten kann hier auch wieder zum Einsatz kommen. Juchhuh, es flockt!

    Ja gell, da staunste Entli, haha, da brauch' ich keine Mia zu (auch wenn ich eigentlich gern eine hätte, geht abber nich) .... und : stimmt, stempelt gut, meine liebe Namensschwester ;-)))

    So nun muß ich aber erst mal raus,"runde" dann nachher weiter,
    bis spöter, Mödels! ;-))
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!