Donnerstag, 7. Januar 2010

Der 1."echte Tigerklick" dies'Jahr!

Was kann es sein?
Rate erst, dann klick' mal rein!

Kommentare:

  1. Ups, da wäre ich nie drauf gekommen.

    LG Shippymolfred

    AntwortenLöschen
  2. ;-))*grübel*

    ui doch nicht was mit Würmer,
    aber ne Schocker...
    also Arti-/
    danke für den kli...
    ck

    liebentligruss.. da schon hell

    AntwortenLöschen
  3. Eine aufgeplatzte Erbsenschote ?!?!
    vermutet Babee

    AntwortenLöschen
  4. Eine Aubergine, nu geh ich gucken.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Meine Gedanken hatten sich in Richtung Kaktus bewegt. Mööööp - falsch!! *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lalalala...tralala....

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal lag ich voll daneben. Ich hätte auf einen Kaktusausläufer auf schwarzem Gestein getippt. Und die Laus wäre bei mir zu einer Ameise oder Spinne mutiert.
    Tolles Bild!
    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Schnell komm' ich wenigstens noch hergehechtet um Euch Allen Hallo und Danke zu sagen!

    Herzlich Willkommen in meinem Blog, an Shippymolkfred und an Heike, freue mich über Euren Besuch!

    Bin aber auch direkt wieder weg, seid mir bitte nicht böse, ich versuche morgen den Rundgang zu machen.

    Auber(ginische)-Liebgrüße
    vom Tiger (der wahrscheinlich als Rater selbst nicht draufgekommen wär',hihi)
    Deshalb: Guut, Frau Murgel!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Boah, da wär ich nie drauf gekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!