Mittwoch, 27. Januar 2010

Was Saures

(Bild ist zum Größerklicken)
Also denkt dran: Laßt sie nicht hängen, die Vitamine!
Sauer macht lustig.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tiger. Tja, diese Zitronen hats erwischt, manchmal ist es klüger, sich in sein Schicksal zu ergeben. Habe ich gestern auch gemacht, musste die Bäder putzen. Danach war ich tatsächlich fröhlich, also stimmt es: auf sauer folgt lustig...

    ;-D

    Fröhliches Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  2. ;O)

    Ich dacht'mehr so an's Gesundbleiben, aber Deine Betrachtung hat auch was!!! ;-))

    Tiger winkt lustigerisch zurück!

    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Lusische Zitronen, blauer Himmel, Sonnenschein, Cadiz wie ausgestorben am 1. Weihnachtstag, in Sevilla Kunst, Churros und heiße Schokolade, dicker Rauhreif um und in Granada ... das war 2007 ... träum ...

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war 'lusien auch 2007, aber _bevor_ ich diesen Blog begann! Und nix Rauhreif, sondern angenehm warm. Granada, Alhambra u. u. u.

    Naja, ich darf ja bald der Kälte hier entfliehen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. und wenn du nach Andalusien fliegen solltest, sag einfach einen Gruß von ´lusien-fans .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursa,

    mach' ich gerne, doch diesmal geht es auf 'ne Insel. Ich werde zu gegebener Zeit hier bebildern und Ähnliches ;-))
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Herzlich Willkommen auf meinem Geblögge!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. :-) als Antwort ein Lächeln .. schön, dass du gleich auf Gegenbesuch warst ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  8. Ehrensache! ;-)) Will ja nicht, daß es vergessen geht ... und außerdem bin ich ein

    Neugier-
    Tier! ;-)))

    Diese Neugier hat sich aber gelohnt!

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Lätzchen hast Du genäht ..
    und tolle Beuteltaschen..
    dazu erfrischende Winterbilder gezeigt ...
    mit vitaminreicher Kost.
    Deine Zeichnungen sehen schwer interessant aus ..
    doch die Krönung auf dieser Seite ist natürlich " Superman " :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    die sich herzlich "fürs Löbchen " bedankt.

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe ♥☼♥Barbara♥☼♥ , für mich ist er auch die "Krönung", der Superfrosch, der jetzt _alle_ Zimmer berobbt ;-)))
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!