Donnerstag, 14. Januar 2010

Immer wieder ein tolles Geschenk...

... ist es, wenn der Tiger unerwartet mit solchem Besuch überrascht wird. Was hatten wir wieder einen Spaß zusammen! Enkel Philipp ist einfach ein Sonnenschein, reißt einem ständig mit, in seiner guten Laune. Karlchen ist übrigens sein ganz spezieller Freund, ihm gilt jedesmal sein besonderes Interesse. Das wird des Bärchens Patentante ;-)) bestimmt auch freuen. (winke,winke nach Koblenz *g*)

(Alle Bilder zum Vergrößern anklickbar!)
Und da unser Herr Süßfrosch schon fleißig im Stühlchen sitzen und ganz fein essen kann, bekam er von Oma Tiger noch ein paar Lätzchen genäht, nach bekanntem Modell (klick), nachfolgend deshalb nur "die Aufnäher" zu sehen. Es handelt sich hier um Lätzchen Nr. 15, 16, 17, 18, 19:

PS: Habt Ihr gesehen(?), was mit Hooorst los ist. Nichts! Er kriegt nämlich von alledem mal wieder nichts mit. ;-))) Er ist sehr ruhebedürftig.
Apropos Ruhe, der Tiger verschwindet nun auch nach diesem Posting. Gute Nacht! ...oder ?

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Oh ist der Kleine süss und die tollen Lätzchen die er von Oma bekommen, so toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hüpfer sorgt für Sonne in der Dunkelheit.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen nach Kreuznach....der kleine Hosenmatz ist ja wirklich zum knuddeln und er sitzt ja schon wie eine 1. Ich glaub Euch gerne das Ihr Eure Freude mit dem Enkelchen habt. Spreche da aus Erfahrung.....schmunzel.
    karlchen wird wohl gerade massiert....grins
    Liebe Grüße von den Koblenzern

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig süßer Verein ist das, freu.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Och Lätzchen kann man ja nie nicht genug haben ;-)) Allesamt superschön und der kleine Stöpsel ist ja knuffig ;-)) zum klauen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder über all die Liebkosungen, die Babyverrückten Frauen einfallen :-)))
    Stöpsel, Hosenmatz, Hüpfer, Süßfrosch...einfach nur klasse!
    Wenn ich dieses sonnige Wonnemännlein sehe fallen mir immer Situationen mit meinen Süßfröschen (ich liebe das Wort Süßfrosch!) ein, manchmal wird mir dann ganz blümerant, *seufz*...

    Liebstes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist noch jung,
    Du hast noch Schwung,
    leg' noch mal los,
    das wär' famos!!! ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr "Babyverrückten, liebkosende" Weiblein! ;-)))
    Danke, daß Ihr Euch mitfreut mit der Oma Tiger.... ;-)))), deren Froschbildordner natürlich schon längst aus allen Nähten platzt. Gut, daß ich mit Nadel und Faden umgehen kann! ;-)))))

    Liebgrüßender Tiger im Enkelfieber
    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich mußte leider eben feststellen, daß mein Beitrag heute nacht (00:01) nicht rausging. Habe auch Probleme, ihn jetzt zu bringen. Komme nicht bis zur Bearbeitung rein, nur bis zum Blog.
    Bin gespannt, ob dieser Kommentar rausgeht.
    LG, genervter Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süß, der Süßfrosch! Aber der Tiger auf dem Kissen dahinter schaut auch sehr lieb aus, gar nicht gefährlich!

    LG von Rosina, die auch einen "Oma-Tag" hinter sich hat.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das kann ich bestätigen ;-))
    Alle 3 Sätze!
    LG zurück

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!