Montag, 4. Januar 2010

Kuscheltier in der Kohlenkiste ?

... unter dem Sammelbegriff: "Was der Tiger so Alles sieht" ;-))

Es war einmal ein kleines Kuschel-Watte-Bärchen, das zum Schlafen immer in den Kohlenkasten ging..... usw ... usw ...

Ein Klick auf's Bärchen
entschlüsselt dies' "Märchen".
;-))

Kommentare:

  1. sososo ein pfusi-Bärchen;-))

    wünsch dir einen guten Wochenstart und ne ich hab alles durchsucht, nix war da..
    herzlichst Silvia
    die mal gucken geht,
    wie lange es gut geht

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dachte ich´s mir doch.

    Ach, Klein-Philipp schaut verdächtig nach Oma, oder?

    Ist wirklich ein Lecker-Kerlchen.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Der Tiger spielt gern mit Ausschnitten, mit witzigen Ergebnissen, grins. Hoffentlich kommt jetzt kein Zug!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Oh Babee, es kam tatsächlich grad einer ... ganz zufällig (Bahnhof Mainz), aber der Eisbär blieb unverletzt und pennte sogar weiter... der wartet bestimmt auf seinen Weckruf im April ... lol

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend miteinander!

    Entli, was bedeutet Pfusi? Und wegen des verlorenen macht nix, vielleicht hat Mia es .... äh ... ;-))) Kleine Tiger spielen ja auch gerne ...
    Ach, und Frau Murgel dachte es schon...so soo... Und der Kleene wie ich?? Ja, gelllll!!! ;-)))) grünbraune Augen z.B. sind ja schon mal ein starkes Gen! ;-)))
    Und Babee, Du spielst doch auch gern mit Scheren , Deine Ergebnisse sind nicht minder sehenswert.

    So, ich mach die Kohlenkiste zu
    das Bärchen will jetzt seine Ruh,
    und will noch jemand streicheln gehn,
    dann soll er leise machen schön.

    Adé nun zur Guten Nacht!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ja lieber Tiger, ich mache ganz ganz leise damit das Bärchen nicht erwacht, möcht aber noch ganz liebe Grüsse zum Wochenstart hier lassen Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ein Gutes Jahr wünsche ich dem Tiger,
    und so von Oma zu Oma ...
    ein richtig süsses Bild - das mit Mama ..:-)
    und ich hoffe, dass der Eisbär noch immer tief und fest ....bis April, oder länger...
    Alles Liebe und Gute in 2010.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo auch noch an Marylou,
    Du kamst ja auch noch hier dazu,
    und ebenso ein Dankes-Chor
    an ♥☼♥Barbara♥☼♥ von Lapplisor!

    Liebreimgegrüße
    vom Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!