Donnerstag, 28. Januar 2010

Weitere Zeichnungen - Frontansichten

(Die Bilder sind wieder größer klickbar!)

Kommentare:

  1. Ich kann das nicht, konnte es noch nie, habe auch eine Matheschwäche. Erstaunlich, dass ich Patchwork hinkriege, denn Patchwork hat auch mit Mathe zu tun, stelle ich immer wieder fest.
    Doch was sind das für Fronten?

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  2. Mathe war auch nicht meins, aber für all' das, was ich _will_ , da klappt Mathe ;-))
    "Doch was sind das für Fronten?"
    Frontansichten von Ringen. Siehe 1.Bild in der Vergrößerung!
    Der Tiger winkt lieb zurück und bedankt sich für den Elfenbesuch!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. AHA ! Interessant! Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie der Ring fertig aussieht, oder sogar an meinem Finger.
    Wißbegierige Grüße von
    Babee

    AntwortenLöschen
  4. Ich mir auch nicht! ;-)))

    Denn es sind auch hier nur stilisierte Stücke, die um der Übung Willen entstanden sind. Natürlich gibt es auch Leute, die solche Ringe mögen. Aber "Tragecomfort" kann ich da nicht erkennen. Mein Stil ist ein anderer, aber den habt Ihr ja schon teilweise kennengelernt. Jetzt bereue ich, daß ich kein "Metall"-Label gesetzt hatte und es nur unter "gewerkelt" steht. Naja, wer mag, kann ja suchen oben in der Blog-Such-Leiste... Ring...? Trauringe ...? Anhänger ...? Amonit ... Umarbeitung ... ich weiß nicht genau, muß selbst mal suchen...

    AntwortenLöschen
  5. Fortsetzung:
    Schmuck, schmücken, Erbstück

    AntwortenLöschen
  6. Objekt,
    Stein,

    naja, usw. ich hab keine Geduld mehr ;-)))

    Die "treuen Gucker" kennen ja eh meine Objekte aus Metall

    AntwortenLöschen
  7. oh darf ich aussuchen???

    würde so passen.. weil entli's haben doch ?so? Ringe an??

    AntwortenLöschen
  8. ui ??? hättest auch einen ohne "Klunker"

    bin schon weg......

    steh lieber auf nix schnörkel;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte, die zahmen Entlis wären alle beringt!? Bist Du etwa ein Wildentli? ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!