Samstag, 27. Februar 2010

Direktpost: Es ist serviert! ;-))

Das habt Ihr Silvia zu verdanken, sie fragte, was für einen Kuchen ich im Ofen hätte. Wenn Ihr ihn anklickt, hat er mehr Sättigungspotenzial! ;-))
Hee hee, aber nicht so gierig, es ist für jeden ein Stückchen da!
Rumfortkuchen kennt Ihr ja!? Er ist unter Anderem aus Zutaten, die rumliegen und fortmüssen! ;-)) Das waren in diesem Falle: Kokosflocken und Mohn, Pudding und Mandarinen. Guten Appetit! Ein Täschen Kaffee dazu? Wer möchte Milch und Zucker? Tiger ist gerüstet.

Kommentare:

  1. ein ....Kuchen, lecker und schon angeschnitten;-))

    also wenn es noch Tee gäbe, müsste ich es mir überlegen..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Klar, gibt's auch Tee.

    Einen 97er Brimbelle vielleicht ??? lol

    AntwortenLöschen
  3. Elfin nimmt ganz klar ein Stück,
    beißt hinein und ist entzückt!
    So ein Rumfortkuchen
    muss sie gleich auch mal
    versuchen.
    Eins, zwei, drei im Schrank gewühlt,
    zuvieles dass sie da verführt,
    Entscheidungen, sie fallen
    schwer,
    die Lust zum Backen ist nicht mehr.
    Ins Bloggerland schlüpft sie zurück
    und beißt ganz frech, doch voller Glück
    in ein zweites Kuchenstück.

    ;-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  4. Aparte Zusammenstellung - mir auch ein Stück bitte.
    LG Barbara, hungrig vom Spaziergang zurück

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Tiger kringelt sich ... DANKE! ;-)))

    Und ist die Backlust erst vorbei,
    dann lebt sich's wieder leicht und frei

    ...oder so ähnlich ... lol

    Danke Euch "Süßen" für's Mitschmatzen!
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Ohweh, bin ich zu spät? Habt ihr den Kuchen schon aufgegessen?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh, ich sitze gerade mit einer Tasse Kaffee hier am Bildschirm und kann gar nicht mehr an mich halten, der Kuchen sieht sowas von lecker aus. Kann ich das Rezept haben?
    Ganz lieb guck, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Marie-Louise, nein, Du bist nie zu spät!
    Ich mach' auch noch mal neuen! ;-)))

    Jutta, na klar, kannste bekommen, hab's schon gepostet, dann haben Alle was davon ! ;-)))

    Süße
    Grüße

    nochmals an Euch fünf!

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!