Mittwoch, 24. Februar 2010

Post für den Tiger

Und immer noch, obwohl vorbei,
Geburtstagspost - juchhuh, juchhei!
Ich komm' mir vor wie Marylou,
denn auch ich tanz' nun dazu! ;-))))

Vom lieben Entli kam's Kuvert
aus der fernen Schweiz hierher.
Bestimmt denkt Ihr die ganze Zeit:
Ja, ist der Tiger noch gescheit?
Wir woll'n doch keinen Umschlag seh'n,
nein, was da drin ist, bitteschön!

Also klickt einfach drauf! ;-))

Kommentare:

  1. Ich lese hier immer nur _Geburtstag_....
    Lieber Tiger, Du hast doch erst im Sommer den Verjüngungstag, oder ?

    ???????

    Oder feierst Du zweimal im Jahr?

    ???????

    Verwirrte Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, ich wollte noch sagen, was für schöne Geschenke!!!
    *rotwerd*

    :-J

    Bitte mach mich schlau...es treibt mich um.....

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. hihhi

    Ach, ich werd' doch nicht älter ... lach

    Guggst Du untendrunter... z.B. Rotjäckchen an der Torte... oder im Ortswechsel bei ... ? oder der Beitrag mit .... weiß selbst nicht mehr so genau ... lol

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich doch Wassermann ... ;-))
    Also nix Sommer. Aber Du, das ist doch soooooo egal

    AntwortenLöschen
  5. Träller: Und es war Februar, das x. mal im Leben

    (aber wer auf's Profilbild klickt, ersetzt das x) ;-))

    Noch en Lied : Immmer wieder 12. kommt die Erinnerung....dibbedibbbedibbdie

    So, nun muß der Tiger sich aber mal schleichen, denn der Herr Süßfrosch holt mich gleich ab....

    Tschüssiekoffski

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Tiger,

    auch ich möchte nachträglich ganz herzlich zum bereits vergangenen Geburtstag gratulieren und hoffe, du freust doch auch noch über nachträgliche Glückwünsche ;-)
    Der Urlaub muss ja traumhaft gewesen sein, gerade habe ich mich nochmals durch deinen Blog geklickt, und das hübsche Kissen gefällt mir ausgesprochen gut !!!!

    Viele liebe Grüße an dich, hier in Berlin hat es heute Vormittag leider schon wieder geschneit, 3 cm nur, aber ich möchte jetzt keinen Schnee mehr sehen .....
    deine Jutta, die einfach an den Frühling denkt .... tiririliiiii !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Menno! Ich dachte, Du wärst ein Löwe, so wie ich. Wie komm' ich nur darauf?.................
    Ha! Jetzt weiß ichs wieder, wir hatten mal ganz am Anfang das Thema meines Sternzeichens und da meintest Du: dachte ich mir doch, das wir noch was gemeinsam haben, (oder so ähnlich, bitte keine Wortklaubereien), doch DU meintest einfach das Katzenmäßige und ICH dachte, DU wärst auch ein Löwe. Oh mein Gott...ich verstehe nun, wie es zu Missverständnissen kommen kann.....[wieviel _s_ sind in dem Wort Missverständnisse? Ist das nicht fast `ne Günther Jauch-Frage?]
    Bin ich froh, dass das nun geklärt ist! Ich meine das mit dem Sternzeichen, nicht die Jauchfrage.

    ;-ß

    Ich glaube, ich bin heute etwas schräg...liegt wohl an der Migräääääne, besser gings mir äääähne, öhne, mann! ohne....

    So....und nun muss ich mich in die Elfenschmiede begeben....da wartet noch was auf Fertigstellung.....

    Jetzt ist mein Post wirklich zu Ende....echt.....
    {sag ruhig wenn ich nerv}
    :-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  8. frö..


    gerngeschehen*knuddel*

    geh mich flachlegen*grummel*
    mit Bettflasche..

    liebentli winkt.. einwenig

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Oh da hat das liebe Entli aber was wunderschönes auf Reisen geschickt, so toll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Elfin, Deine Schrägität finde ich aber ganz süß, und wenn "nerven" sooo aussieht, dann darfst Du ruhig weitermachen damit!!! Ich habe köstlich gelacht. Mir kräuselt sich jetzt noch das Fell....

    ;-)))

    Und Dein Tiriliii, liebe Jutta, gefällt mir ebenso !!! Danke auch für die guten Wünsche, genommen werden die das ganze Jahr, klar! ;-)) fröfrö

    Also Danke Euch, auch Liebmarylou und Entlisolieb. Aber das von der Bettflasche hört sich nicht so gesund an ;-/ Gute Besserung!

    Ich grüße Euch Alle lieb!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tigerita,

    ganz, ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Koblenz am Rhein sendet Dir
    Andrea.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Freude mit deinen Lieben und natürlich viel Zeit für all die Dinge die dir Freude machen.
    Sei mal ganz lieb gedrückt an dieser Stelle, wenigstens virtuell. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Mail mir doch mal bitte deine Postanschrift, hier wartet nämlich noch ein Fliepi auf dich.:-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die guten Wünsche, liebe Andrea!
    Kurz hier rein geschaut und was sehen meine Tigeraugen? :

    Ich krieg' 'nen Fliepi?
    Da ruf' ich doch Yiepieh! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger

    ...und:
    Schöne Zeit Euch Allen!

    AntwortenLöschen
  13. Elfin, sorry, _gedacht_ hatte ich es für Dich: "Geh' weg, Du blöde Migräne!" ... aber leider nicht _geschrieben_ (unhöflich) ;-( . Hoffe(!!!), es geht Dir inzwischen besser.

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    (Der Sturm ist vorbei)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!