Donnerstag, 11. März 2010

Aus aktuellem Anlaß:

Eben erst am Briefkasten gewesen, entdecke ich doch schon wieder was Geschenkliches. Es nimmt kein Ende! Aber nun ist der GeburtsMONAT ;-)) voll. Denn morgen ist schon wieder ein Zwölfter! Das Abgebildete ist ein niedliches Büchlein zum Vorlesen -später- für Herrn Süßfrosch. Ein liebes Dankeschön geht auch hier nochmals an Rosina. Ich bin entzückt!

Kommentare:

  1. Du bist entzückt?
    Überraschung geglückt!
    Die dichtende Maus, die war ein MUSS
    für den dichtenden Tiger. Tschüss und Liebgruß-

    von Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Danke!
    LG,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,

    das Buch ist soooo schön. Da wird Herr Süßfrosch seine Freude mit haben und du auch.:-)

    LG

    Andrea, die das Buch gleich mal wieder hervorgeholt hat

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja macht ma langsam Mädels , is noch Zeit bis dahin, aber ich lese's dann vorher mal, okay! ;-)))

    Habt Ihr gesehen? Ich hab' da jetzt 'nen Njuus tikker eingebaut rechts in meiner Seidenbar ääh sidebar (wie das neudeutsch heißt). Der zeigt jeden Tach aktüell das Alter. Das find ich gut, dann muß ich nicht immer nachrechnen. *gg*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!